Events und hochzeiten

 

Ab sofort könnt ihr euch nicht nur ausschließlich in unserem Studio von uns verschönern lassen.

Ihr könnt uns nun auch für besondere Events und Hochzeiten buchen!

Ja richtig gelesen! Wir kommen zu euch, zu euerer Veranstaltung oder Hochzeit!

 

 

vapiano reopening event

 

Am 11. Oktober '23 hat das beliebte Restaurant Vapiano in Kassel seine Wiedereröffnung gefeiert und uns für diesen besonderen Abend gebucht, um die Gäste mit einer Auswahl themenbezogener Motive zu begeistern. 

 

Der Ansturm war immens und der Abend an Großartigkeit kaum zu überbieten :)

 

Vielen Dank an alle, die sich so spontan von uns haben tätowieren lassen und dieses Event zu einem ganz besonderen gemacht haben.

 

hochzeiten/preise

 

Ihr habt weitere Fragen zum Ablauf? 

Oder Ihr möchtet euch direkt einen Termin in unserem Kalender sichern?

 

Dann schreibt uns einfach eine Mail an tattoo@weggenadelt.com

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Zusammenarbeit mit euch!

 

Euer Weggenadelt-Team