ALINA

Inhaberin und Tattooartist

 

Ich zeichne bereits mein ganzes Leben und habe mir mit unserem eigenen Studio den Traum verwirklicht, meine Liebe zur Kreativität und die Arbeit mit Menschen zu verbinden :)

Ich bin immer wieder begeistert von der Möglichkeit, den eigenen Körper durch das tätowieren gestalten zu können und liebe es einfach, was diese Veränderung bei den Menschen bewirken kann. Von purer Freude, bis hin zur Verarbeitungshilfe von Problemen, können Tattoos so vieles sein! 

 

Zu meinen bevorzugten Stilrichtungen und Motiven gehört alles im Bereich Fineline, Dotwork, Mandala, Geometrie sowie florale Motive, Schriftzüge, Tiermotive und vieles mehr.

 

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten!

 

Tattoos:

WANNADOS:

Du hast Interesse an einem meiner WannaDos, dann schreib uns gerne eine Mail oder nutze unser Kontaktformular : )