LENA

Resident Tattooartist

 

 

 

Als ich ein Kind war, hat es mit einer Filzstift-Tattoomaschine auf dem Rücken meines Vaters angefangen.

Dann kam ich zu Weggenadelt - erst als Kundin, mittlerweile selbst als Tätowiererin.

 

Du liebst Mystische und Okkulte Motive, vielleicht mit Schädeln, Blumen und viel Magie?

Oder aber du bist Anime Fan und möchtet deinen Lieblingscharakter auf deiner Haut verewigen lassen? - Dann bist du bei mir genau richtig! :)

 

Stiltechnisch bevorzuge ich alles mit viel Linien und Dotwork. Sowohl hell und fein als auch kräftig und düster.

Aber macht euch einfach selbst ein Bild anhand meines Portfolios :)

 

Außerdem würde ich mich sehr über jedes weitere Projekt in Richtung Engraving Tattoos freuen!

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

 

 

 

tattoos:

wannados:

Du hast Interesse an einem meiner WannaDos, dann schreib uns gerne eine Mail oder nutze unser Kontaktformular : )